Kiss me Keim

Bestes und Neues aus 30 Jahren Kabarett
von und mit Kriszti Kiss und Stefan Keim

Sie kommen einfach nicht voneinander los: Seit drei Jahrzehnten stehen Kriszti Kiss und Stefan Keim gemeinsam auf der Kabarettbühne. Mit spitzer Zunge und liebevollem Augenzwinkern sezieren sie die herrlichen – und herrlich bekloppten – Seiten des Zusammenlebens von Frauen und Männern. Doch ihre Leidenschaft gilt nicht nur der Liebe, sondern auch dem kleinen, charmanten Verbrechen. So kreisen in ihrem Best-of-Programm „Kiss me Keim“ Liebe und Mord um einander wie zwei unzertrennliche Tanzpartner.

Zu erleben ist das Kabarettduo am Freitag, 28. November, um 19.00 Uhr im Meilenstein (In der Meile 2, Dortmund-Marten).
Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, der Eintritt beträgt 12 Euro.
Vorbestellungen sind möglich unter info@dortmund-marten.de.
(Vorbestellte Tickets bitte zwischen 18.00 und 18.30 Uhr an der Abendkasse abholen.)

Die Dortmunder Ungarin und der Westfale aus Wetter an der Ruhr sind nach 30 Jahren Bühnenerfahrung ein paar Fältchen reicher – und umso schlagfertiger. Wenn sie über die Tücken des Älterwerdens, die olympischen Disziplinen des Alltags oder das Ringen mit der eigenen Fitness philosophieren, bleibt kein Auge trocken. Selbst der Weg aufs Siegertreppchen kann dabei zur Komödie werden.

„Kiss me Keim“ ist ein Abend über gesunde Ernährung und lodernde Leidenschaft, über Käffchen und Killerküken, über Frösche, Flirts und die kleinen Verdauungsfragen des Lebens. Vielleicht schauen sogar Heinz Erhardt und Udo Lindenberg vorbei – zumindest in Gestalt ihrer musikalischen Geister.

Mit Songs, Szenen und Soli treiben Kiss und Keim die Absurditäten des Alltags auf die Spitze – und bringen das Publikum zum befreienden Lachen. Denn wer über sich selbst lachen kann, hat schon gewonnen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert